Ihr Wohnraum ist unsere Spielwiese
Regionale Imagekampagne
Wohnunion
Masterplan // Individuell. So sind die Wohnräume von morgen – und um das perfekte Interieur für Jedermann zu schaffen benötigt es Profis. Da liegt es ganz klar auf der Hand: je näher mein Profi-Wohnberater umso besser! Die Raumausstatter der Wohnunion sind echte Profis, mit individuellen Stärken – überraschend stark und mit allerhand Vorteilen.
Maßnahmen // Eine regionale Imagekampagne mit Großflächenplakaten als Leitmedien, die regionale Händler als Problemlöser in puncto Raumausstattung darstellt ist das Resultat. Mit zwei Plakatvarianten: „Das ist ja allerhand“ (Demonstration der Vielseitigkeit) und „überraschend stark“ (Ausdruck der Leistungsfähigkeit) gelingt es die Individualität, das raffinierte Know-how und die Diversität perfekt darzustellen.
Zudem untermauern umfassende POS-Maßnahmen und ausgeklügelte Online-Pakete die Kampagne, um die Schlagkraft zu erhöhen.
zurück
ÄHNLICHE ARBEITEN
-
Hattrick: zum 3. Mal in Folge KfV-Kampagne umgesetzt!
Nach dem zweimaligen Gewinn im Pitch um das KFV-Weihnachtsplakat setzt Mörth & Mörth nun das dritte Mal in...
-
NEUES START-UP: ZUTUUN RETTET DIE BAUBRANCHE
Ein modernes Unternehmen agiert am Puls der Zeit. Die Baubranche leidet schon seit Jahren an dem stetigen...
-
REGIONAL IST NICHT EGAL
Nach dem großen Erfolg der Plakatkampagne des letzten Jahres durften wir auch dieses Jahr für die Fachgruppe...