Redesign des LogosGestaltung der Folderlinie Tourismusregion Bad Radkersburg
Masterplan // Die Tourismusregion Bad Radkersburg ist bekannt für ihre vielseitige Region, die unzähligen Radwege, das exquisite Essen, die heißen Quellen und Thermen und das breit gefächerte, kulturelle Angebot. Um diese Aspekte perfekt in Szene zu setzen, muss ein grafisches Update her.
Maßnahmen // Mörth & Mörth widmet sich der Aufgabe und beginnt bei den grundlegenden Dingen: Die Überarbeitung des Logos und die Neugestaltung der Folder und Broschüren. Das Logo war überfüllt, der Inhalt nicht mehr aktuell, also musste „aufgeräumt“ werden – weniger ist schließlich mehr – und wichtige Dinge werden nun besser dargestellt. Die Folder waren zu unruhig und auf den Innenseiten nicht mehr harmonisch, daher wurde mit größeren Bildern, einheitlichen Schriften und Weißräumen gearbeitet, um ein neues, modernes Image zu erzeugen.
Nach dem zweimaligen Gewinn im Pitch um das KFV-Weihnachtsplakat setzt Mörth & Mörth nun das dritte Mal in...
Ein modernes Unternehmen agiert am Puls der Zeit. Die Baubranche leidet schon seit Jahren an dem stetigen...
Nach dem großen Erfolg der Plakatkampagne des letzten Jahres durften wir auch dieses Jahr für die Fachgruppe...
Kopf der Köpfe
+43/50/9669 1011
Botschafter der Beziehungen
+43/50/9669 1012
© 2022 Mörth & Mörth GmbH // Marketing der nächsten Dimension // +43 (0) 50/9669-1000