Kampagne Sei ein Spießer 2012 AMA
Masterplan // Für die AMA konzipierte Mörth & Mörth bisher die in ganz Österreich flächendeckend affichierte Kampagne „Sei ein Spießer, wenn´s um Fleisch geht“, die Tausende Menschen zum Online-Spießen mit hohem Viral- und Edutainement-Faktor bewegte. Außerdem umgesetzt: Das „Sei ein Spießer“-Memory-Game.
Maßnahmen // Kampagne, Promotion, PR
Entwicklung einer Bewerbungsplattform
Mörth & Mörth unterstützte die SVD bei einem wichtigen Teil des Employer Brandings, dem Recruiting: die...
Nach dem zweimaligen Gewinn im Pitch um das KFV-Weihnachtsplakat setzt Mörth & Mörth nun das dritte Mal in...
Kopf der Köpfe
+43/50/9669 1011
Botschafter der Beziehungen
+43/50/9669 1012
© 2022 Mörth & Mörth GmbH // Marketing der nächsten Dimension // +43 (0) 50/9669-1000