Direct Marketing ab 2010 Mazda
Masterplan // Von Mazda Austria wurden die Kreativen von Mörth & Mörth ab 2010 mehrfach mit der Umsetzung von Händler-Kampagnen betraut. Dabei ging es vor allem um die Kreation des berühmten „Twinkle-Eye-Effekts“ – Rezipienten sollen effizient zum Schmunzeln angeregt werden.
Maßnahmen // Auf diese Weise reüssierte die Agentur z.B. bei Promotion-Kampagnen wie den „10-gängigen Geburtstagsangeboten“, den „Jungwagen-sucht-dich-Tagen“ oder der Mazda-5-Kampagne mit passenden Web-, Print- und Hörfunk-Umsetzungen.
Entwicklung einer Bewerbungsplattform
Mörth & Mörth unterstützte die SVD bei einem wichtigen Teil des Employer Brandings, dem Recruiting: die...
Nach dem zweimaligen Gewinn im Pitch um das KFV-Weihnachtsplakat setzt Mörth & Mörth nun das dritte Mal in...
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