Millionen-Highlight für TRAISENPARK

Mörth & Mörth entwickelt Slotmachine für Bonuspunkte
Shoppingcenter TRAISENPARK

Für das Shopping-Center TRAISENPARK in St. Pölten hat sich das Team von Mörth & Mörth im perfekten Zusammenspiel zwischen der analogen und digitalen Unit ein ganz besonderes Gewinnspiel für die KundInnen des Einkaufszentrum einfallen lassen. Die Werbeagentur entwickelte eigens für die TRAISENPARK-App eine Slotmachine, mit der registrierte User in der App Bonuspunkte für den Einkauf gewinnen konnten. Dadurch entstand eine spielerische Kundenbindung, die für viel Aufmerksamkeit bei den MitspielerInnen sorgte. Kontingent: Eine Million Bonuspunkte. Ergebnis: In den ersten fünf Tagen war der Andrang so hoch, dass die komplette Million an Bonuspunkten ausgespielt war, konzipiert war das Gewinnspiel eigentlich für zehn Tage.

Ein voller Erfolg!

 

 

 


zurück

KONTAKT

  •  Robert Mörth

    Robert Mörth

    Kopf der Köpfe

    +43/50/9669 1011

  •  Robert Mörth

    DI Oliver Steinmann

    Botschafter der Beziehungen

    +43/50/9669 1012