Nach dem großen Erfolg der Plakatkampagne des letzten Jahres durften wir auch dieses Jahr für die Fachgruppe...
Nach dem großen Erfolg der Plakatkampagne des letzten Jahres durften wir auch dieses Jahr für die Fachgruppe der WKO und die regionalen Papier- und Spielwarenhändler eine neue Plakatkampagne ins Leben rufen.
Mit dem Ziel der Bewusstseinsförderung für die Regionalität der Händler und den damit verbundenen Vorteilen, haben wir uns für ein stark reduziertes Design entschieden, bei eine markante Landmarke in der jeweiligen Region des abgebildeten Händlers den tragenden Rahmen bildet. Dadurch soll der gesamte Fokus auf die Regionalität gelegt werden. Papier- und Spielwarenfachgeschäfte um die Ecke versprühen durch die beratende Persönlichkeit des Händlers einen ganz besonderen Charme. Genau hier setzen wir an und runden das Design mit einer knackigen, sympathischen Aussage, die den Mehrwert des heimischen Handels gegenüber Online-Shops aufzeigt ab – nämlich kompetente Beratung, besten Service und das wichtigste: die regionale Nähe.
Nach dem zweimaligen Gewinn im Pitch um das KFV-Weihnachtsplakat setzt Mörth & Mörth nun das dritte Mal in...
Ein modernes Unternehmen agiert am Puls der Zeit. Die Baubranche leidet schon seit Jahren an dem stetigen...
Kryptowährung ist Ihnen zu kryptisch? Bitcoins sind mittlerweile jedem ein Begriff und trotzdem ist die...
Kopf der Köpfe
+43/50/9669 1011
Botschafter der Beziehungen
+43/50/9669 1012
© 2022 Mörth & Mörth GmbH // Marketing der nächsten Dimension // +43 (0) 50/9669-1000