Wir konnten uns erfolgreich gegen zwei Agenturen durchsetzen und den Pitch des KfV (Kuratorium für...
Wir konnten uns erfolgreich gegen zwei Agenturen durchsetzen und den Pitch des KfV (Kuratorium für Verkehrssicherheit) für uns entscheiden.
Aufgabe war es, in der Weihnachtszeit auf die Gefahren von Alkoholkonsum hinter dem Steuer aufmerksam zu machen und auf das brisante Thema zu sensibilisieren. Mit dem extrem emotionalen Sujet – Familie und Weihnachten – trafen wir genau die Sehnsüchte, die zum Nachdenken anregen und das bewusste Handeln steuern sollen. Die Plakate sind in rund 70.000 heimischen Betrieben während der Vorweihnachtszeit zu sehen – in diesem Sinne: Jemand wartet auch auf dich zu Hause. Komm gut heim, von der Weihnachtsfeier.
Kopf der Köpfe
+43/50/9669 1011
Botschafter der Beziehungen
+43/50/9669 1012
© 2022 Mörth & Mörth GmbH // Marketing der nächsten Dimension // +43 (0) 50/9669-1000