Bereits im ersten Drittel des neuen Jahres konnten wir aufgrund unseres breitgefächerten Denkens und des...
Bereits im ersten Drittel des neuen Jahres konnten wir aufgrund unseres breitgefächerten Denkens und des jahrelangen Know-hows, wieder Neukunden gewinnen. Darunter finden sich bekannte Namen wie Dachstein, Hausmann, KfV (Kuratorium für Verkehrssicherheit), pewag engineering und Shopping Nord.
Dachstein Schuhe Ein Klassiker geht online! Eine komplett neue digitale Marketing-Strategie soll frischen Wind in das Sortiment der traditionsreichen Marke bringen. Die Website und der Webshop werden neu gestaltet, strukturiert und perfekt SEO- optimiert.
Hausmann Für den Sortimentsriesen im Großhandel überarbeiten wir die Marketing-Strategie, sowie den Webshop und ergänzen diesen mit einem ausgeklügelten Filter-System um die Orientierung durch das breite Sortiment zu vereinfachen. Hinzu kommt eine Printlinie um auf das Angebot aufmerksam zu machen und ein digitales Kundenbindungsprogramm.
KfV (Kuratorium für Verkehrssicherheit) Für die KfV dürfen wir die diesjährige Weihnachts-Plakatkampagne entwickeln. Das durchaus heikle Thema: „don’t drink and drive“ spielt in der Weihnachtszeit eine wichtige Rolle. Darum soll die Kampagne charmant auf das Thema aufmerksam machen.
pewag engineering Mit einem Positionierungsprozess, einer marketingstrategischen Beratung und Coachings werden wir die pewag-Tochter ein halbes Jahr lang begleiten.
Shopping Nord Graz Mit der Neuausrichtung der Printmedien, wie die Konzeption des Shopping Nord Flugblattes, einer Gewinnspielserie, anlässlich des 10-jährigen Jubiläums und eines effektiven Kundenbindungsprogramms, begleiten wir das Shoppingcenter durch das 10. Geburtstagsjahr.
Wir freuen uns auf die gute Zusammenarbeit und die tollen Projekte, die uns erwarten werden.
Kopf der Köpfe
+43/50/9669 1011
Botschafter der Beziehungen
+43/50/9669 1012
© 2022 Mörth & Mörth GmbH // Marketing der nächsten Dimension // +43 (0) 50/9669-1000