Panther in Gold und Silber

Beim Green Panther 2016 holte sich Mörth & Mörth gleich zwei Panther-Trophäen – und zwar in den zwei schönsten...

Beim Green Panther 2016 holte sich Mörth & Mörth gleich zwei Panther-Trophäen – und zwar in den zwei schönsten Edelmetallen, die es gibt. Damit beweist die Agentur erneut hohe kreative Konstanz.

Gold gab’s in der Kategorie Direct Marketing für die „Schneeballer-Challenge“. Damit wurde für Blanc-Noir-Kunden die Weihnachtszeit stressfrei, weil „ballerreich“. Kurzum: ein entspannendes Office-Game, mit der sich die Marke als Spaßbringer sympathisch in (und an) den Köpfen der Kunden verankerte! Als Response-Element fungierte die Anforderung von (Kunst-)Schneeball-Nachschub.

Beim Green Panther 2016 holte sich Mörth & Mörth gleich zwei Panther-Trophäen – und zwar in den zwei schönsten Edelmetallen, die es gibt. Damit beweist die Agentur erneut hohe kreative Konstanz.

Gold gab’s in der Kategorie Direct Marketing für die „Schneeballer-Challenge“. Damit wurde für Blanc-Noir-Kunden die Weihnachtszeit stressfrei, weil „ballerreich“. Kurzum: ein entspannendes Office-Game, mit der sich die Marke als Spaßbringer sympathisch in (und an) den Köpfen der Kunden verankerte! Als Response-Element fungierte die Anforderung von (Kunst-)Schneeball-Nachschub.

Silber erzielte in der Kategorie Online-Kommunikation die „Segeltrophy Elevation 500“ für Scheucher. Diese Sales Promotion ließ die B2B-Partner von Scheucher unter vollen Segeln zu mehr Umsatz düsen. Damit wurde der Launch der neuen Parkettlinie Elevation entsprechend angekurbelt und das „Navigationsziel“ auf die Bogensekunde genau erreicht!

 


zurück

KONTAKT

  •  Robert Mörth

    Robert Mörth

    Kopf der Köpfe

    +43/50/9669 1011

  •  Robert Mörth

    DI Oliver Steinmann

    Botschafter der Beziehungen

    +43/50/9669 1012