Branding für Pioniere:

Branding für Pioniere: Internationaler Auftritt für FAMVITAL auf der SIAL Paris
Famvital

Bereits seit 6.000 v.Chr. wissen wir um die Kunst der Fermentation. FAMVITAL erweckt diese alte Kunst zu neuem Leben – und wurde dafür den SIAL Innovation Award nominiert. 
Mörth & Mörth entwickelte nicht nur den primären Markenauftritt für FAMVITAL (Österreichs größter Premium-Onlineshop für gesunde Nahrungsmittel & Nahrungsergänzung), sondern hauchte in enger Abstimmung mit der FAMVITAL Marketingleitung auch der Eigenmarke „Fermentierte Früchte“ eine schmackhafte Brand Identity ein. 

Auf der SIAL Paris (gemeinsam mit der ANUGA Köln die bedeutendste Weltfachmesse für Nahrungsmittel) hat die Produktinnovation von FAMVITAL nun ihren ersten Auftritt auf dem internationalen Parkett. Und damit nicht genug: Die fermentierten Früchte wurden vom Consumer Goods Committee der SIAL Paris für den begehrten SIAL Innovation Award nominiert. Die Vorbereitungen für den großen Auftritt laufen daher aktuell auf Hochtouren, Messestand & Werbemittel müssen schließlich auf der internationalen Bühne für den nötigen Wow-Effekt sorgen. Für Aufsehen sorgen die fermentierten Früchte von FAMVITAL aber auch in den heimischen Supermärkten – ab sofort sind sie landesweit in zahlreichen INTERSPAR-Filialen erhältlich, eine Shopping-Center Promotion ist in Planung.


zurück

KONTAKT

  •  Robert Mörth

    Robert Mörth

    Kopf der Köpfe

    +43/50/9669 1011

  •  Robert Mörth

    DI Oliver Steinmann

    Botschafter der Beziehungen

    +43/50/9669 1012