Lachkampagne 2009 Druckerei Berger
Masterplan // Für die Druckerei Berger konzipierte Mörth & Mörth 2010 eine charismatische Werbelinie. Den Kern bildet der Slogan „Ausdruck von Gefühlen“ wie Begeisterung, Stärke, Sicherheit etc., die über lachende Gesichter transportiert werden – nach dem Motto: Wer lacht, der steht auf der Seite des Erfolges.
Maßnahmen // Full-Service-Betreuung. Im Fokus: sympathische Presenter in Inseraten und der wichtige direkte Dialog mit Kunden über zahlreiche ausgeklügelte Offline/Online Direct Mailings. Inklusive intuitiver Website und Eventgestaltung.
Entwicklung einer Bewerbungsplattform
Mörth & Mörth unterstützte die SVD bei einem wichtigen Teil des Employer Brandings, dem Recruiting: die...
Nach dem zweimaligen Gewinn im Pitch um das KFV-Weihnachtsplakat setzt Mörth & Mörth nun das dritte Mal in...
Kopf der Köpfe
+43/50/9669 1011
Botschafter der Beziehungen
+43/50/9669 1012
© 2022 Mörth & Mörth GmbH // Marketing der nächsten Dimension // +43 (0) 50/9669-1000