Lach-Kampagne

Lachkampagne 2009
Druckerei Berger

Masterplan // Für die Druckerei Berger konzipierte Mörth & Mörth 2010 eine charismatische Werbelinie. Den Kern bildet der Slogan „Ausdruck von Gefühlen“ wie Begeisterung, Stärke, Sicherheit etc., die über lachende Gesichter transportiert werden – nach dem Motto: Wer lacht, der steht auf der Seite des Erfolges.

Maßnahmen //  Full-Service-Betreuung. Im Fokus: sympathische Presenter in Inseraten und der wichtige direkte Dialog mit Kunden über zahlreiche ausgeklügelte Offline/Online Direct Mailings. Inklusive intuitiver Website und Eventgestaltung.


zurück

ÄHNLICHE ARBEITEN

KONTAKT

  •  Robert Mörth

    Robert Mörth

    Kopf der Köpfe

    +43/50/9669 1011

  •  Robert Mörth

    DI Oliver Steinmann

    Botschafter der Beziehungen

    +43/50/9669 1012