Produktvorstellung & SEO-Optimierung Scheucher Parkett
Masterplan // Die Trends bei der Bodenverlegung schlagen heutzutage eine eindeutige Richtung ein: Mehr Klassik. Mehr Flair. So musste ein neues System, welches diese Ansprüche perfekt abdeckt an den Mann gebracht werden. Aber stylisch und auffällig modern sollte es sein. In naher Zukunft soll in diesem Zug auch die Website SEO-optimiert werden und eine SEA-Strategie (Search Engine Advertising) entwickelt werden. Eine Herausforderung, der sich das Team von Mörth und Mörth nur zu gerne gestellt.
Maßnahmen // Um die Parkettneuheit perfekt zu bewerben wurde die Startseite überarbeitet. Die Menüführung erhielt eine neue Struktur, die wichtigsten Navigationspunkte wurden deutlich hervorgehoben und ein edler Hinweis auf die Produktneuheit hinzugefügt. Die Unterseite wurde übersichtlich und modern gestaltet um die Highlights von MULTIflor 700 bestens in Szene zu setzen.
Entwicklung einer Bewerbungsplattform
Mörth & Mörth unterstützte die SVD bei einem wichtigen Teil des Employer Brandings, dem Recruiting: die...
Ein modernes Unternehmen agiert am Puls der Zeit. Die Baubranche leidet schon seit Jahren an dem stetigen...
Kopf der Köpfe
+43/50/9669 1011
Botschafter der Beziehungen
+43/50/9669 1012
© 2022 Mörth & Mörth GmbH // Marketing der nächsten Dimension // +43 (0) 50/9669-1000