Neuer Werbeauftritt & Social Media-Strategie Shoppingcenter Traisenpark
Masterplan // Das Shoppingcenter Traisenpark mit Niederlassungen in St. Pölten und Krems feiert 25 Jahre und sieht dabei kein bisschen alt aus. Das sanfte Make-over ihrer Markenpositionierung durch Mörth & Mörth zielt auf frechere, teils aggressivere sowie gezielt direkte Kommunikation mit den KundInnen ab. Gleichzeitig heben die sympathischen Kampagnensujets den Wohlfühlcharakter des Centers hervor und laden sowohl neue als auch bestehende Kunden zum entspannten Shoppingerlebnis ein. Ziel der neuen Positionierung ist die Akquirierung neuer, aber vor allem junger Kunden und Kundinnen.
Maßnahmen // Dieser „new look“ arbeitet mit neuen optischen, inhaltlichen sowie strategischen Features im Bereich des Directmarketing und Social Media. Die zeitgemäße Bildsprache der Kampagnensujets mit frechen Porträts und lustigen Doodles zeigt: Dieses Center ist am Puls der Shoppingzeit. Das aussagekräftige Wording mit Hashtags (#) ist einerseits ein weiterer Blickfang, andererseits auch bewusstes Bindeglied zwischen POS und der digitalen Welt, aus der das # entnommen wurde. Texte, die sich mit provokanten Aufforderungen direkt an den (potentiellen) Kunden richten und diesen ins Center einladen, unterstützen die Aussage: Wir sind DER soziale Hotspot außerhalb des World Wide Web.
Entwicklung einer Bewerbungsplattform
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