Smiley Shopping 2015 Traisenpark
Masterplan // St. Pöltens größtes Einkaufszentrum überzeugt seine Kunden mit einer einzigartigen Shopping-App. Kundentreue wird ab sofort belohnt – und zwar bei jedem Besuch im TRAISENPARK!
Bonussysteme und Apps gibt es viele – doch dieses Konzept ist einzigartig. Denn die TRAISENPARK App, die den vielversprechenden Namen „Smiley Shopping“ trägt, ist mehr als „nur“ eine App. Smiley Shopping im TRAISENPARK steht für ein ausgefeiltes Customer Loyalty Programm (siehe auch OOUYES), das dem Kunden einzigartige Shoppingvorteile garantiert. „Mit dem innovativen App-Konzept beweisen wir einmal mehr: wir sind das modernste Einkaufscenter in der Region", freut sich Centermanagerin Anita Bräunlich über die gelungene Umsetzung.
Maßnahmen // Mörth & Mörth zeichnete nicht nur für die App-Entwicklung und Implemention im Center sondern auch für sämtliche Werbemaßnahmen zum Launch der App verantwortlich. Mit regelmäßigen Promtotions im Center wird die App zudem für die die bestehenden User attraktiv gehalten – und neue User werden akquiriert.
Entwicklung einer Bewerbungsplattform
Mörth & Mörth unterstützte die SVD bei einem wichtigen Teil des Employer Brandings, dem Recruiting: die...
Nach dem zweimaligen Gewinn im Pitch um das KFV-Weihnachtsplakat setzt Mörth & Mörth nun das dritte Mal in...
Kopf der Köpfe
+43/50/9669 1011
Botschafter der Beziehungen
+43/50/9669 1012
© 2022 Mörth & Mörth GmbH // Marketing der nächsten Dimension // +43 (0) 50/9669-1000