TV-Spots erreichten hohe Durchdringung FAMVITAL
Für das StartUp FAMVITAL, das einen "Premium Shop für Nahrungsergänzungsmittel und gesunde Ernährung" betreibt, war Mörth & Mörth federführend in der Entwicklung der Launchcampaign: Kernstück der Kampagne ist der Aufbau von Markenbekanntheit und Vertrauen durch eine ausgeklügelte TV-Strategie. Mit zwei 20 Sekunden Spots, vier Spot-Allongen mit Themenschwerpunkten einer Laufzeit von fast zwölf Wochen auf mehr als 20 TV-Sendern und mehr als 4.000 Schaltungen sollen Herzen der Zielgruppe erobert werden. Dass das gelang unterstreicht die Analyse der "Media Focus Research", laut der die TV-Spots im Gesamtranking (Mix aus Recognition, Gefälligkeit und Markenerinnerung) österreichweit den starken 6. Platz erreichten.
Begleitet wird die Kampagne Online, eine Print-Ergänzung im November wird noch folgen.
Kopf der Köpfe
+43/50/9669 1011
Botschafter der Beziehungen
+43/50/9669 1012
© 2022 Mörth & Mörth GmbH // Marketing der nächsten Dimension // +43 (0) 50/9669-1000